Über mich

Mein Name ist Angela Bungarz, ich lebe in Köln und berichte unter der Rubrik ‚crossart live‘ neben crossart-Ausstellungen (crossart ist ein Künstlernetzwerk – siehe www.crossart.ning.com) auch über anderweitige Ausstellungen/Veranstaltungen in Köln und Umgebung. Zu diesem Zweck besuche ich die jeweiligen Vernissagen usw. Auch wenn ich keine Kunsthistorikerin und auch keine ausgewiesene Kunst-Expertin bin, so fasziniert mich doch die Kunst. Mich interessiert aber auch der/die Künstler/in dahinter. So besuche  ich Vernissagen und Ausstellungen, um anschließend meinen persönlichen Eindruck, meine Wahrnehmung in unterhaltsamer, anschaulicher und verständlicher Weise  in meinem Blog niederzuschreiben. Vielleicht ja als Anregung für Sie, die eine oder andere Ausstellung zu besuchen.

Gerne besuche ich auch Künstler/innen in ihren Ateliers für ein Künstlerportrait.

Es macht mir auch sehr viel Freude, Künstler/innen in Vernissage-Reden vorzustellen. Nach ersten Vernissagen-Reden in diesem Jahr, möchte ich diesen Bereich zukünftig noch ausbauen.