CROSSART FOR FUTURE – HIER EXKLUSIV FÜR 3 STUNDEN DIE 36 WERKE

Hier zeigen wir parallel zur Wanderausstellung „crossart for future“, die gerade aktuell im Römerpark Köln stattfindet in der Zeit  von 15 bis 18 Uhr die 36 Werke der teilnehmenden Künstler*innen, für die Interessierten, die nicht vor Ort sein können. Der Artikel wird nach 18.00 Uhr wieder rausgenommen.

crossart for future – Werke 1-36

 

 

 

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

4 Kommentare

  1. Gitti Richardson

    Tolle Werke! Schade, dass ich sie nicht in natura sehen kann 🙁

  2. Ich bin von der Vielfalt der Arbeiten begeistert und freue mich schon sehr, sie auch in Berlin im Rote Beete Garten zeigen zu dürfen 🙂

  3. Das sind wirklich 36 beeindruckende Werke. Leider schaffe ich es heute nicht mehr -Schade – es muss in natura sehr schön aussehen. Danke für die Organisation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.