EIERPLÄTZCHEN-ROADSHOW 2020 AM 20. UND 21.06.20

„Eierplätzchen-Montmartre“ is back! Nach längerer Pause ist unser „Eierplätzchen-Montmartre“ Ende Mai, sehr zur Freude aller Eierplätzchen-Künstler,  erfolgreich ins Jahr 2020 gestartet. Nicht nur die Künstler, auch Freunde des „Eierplätzchen-Montmartres“, Besucher und Spaziergänger haben sich sehr gefreut, dass es wieder losgeht.

Ganz besonders freuen wir uns aber, auch dieses Jahr wieder unsere Eierplätzchen-Roadshow präsentieren zu können, was ja lange Zeit fraglich war. Wie bereits im letzten Jahr findet die Eierplätzchen-Roadshow parallel auf dem Eierplätzchen und  in der nur wenige Schritte vom Eierplätzchen entfernt liegenden Galerie Smend, Mainzer Str. 37, 50678 Köln,  statt, selbstverständlich unter Einhaltung der geltenden Hygienebestimmungen.

Am 20.06.2020 von 14.00 bis 22.00 Uhr (Vernissage: 19:30 Uhr) und am 21.06.2020 von 14:00 bis 20.00 Uhr zeigen die Künstler hier ihre Werke, wobei die auf dem Eierplätzchen live entstandenen Werke im Mittelpunkt stehen. Bei den ausstellenden Künstlern handelt es sich um: Volker Paffenholz, Manfred Fürth, Ursula Oppermann-Weber, Anne Ruffert, Ra Ran Utz, Nina Marxen, Peter Fischenich, Reinhard Scheithauer, Elena Zibler, Taugeroad, Sven Teuber, Maren von Kölle, Hayri Sahin und Peter Mück.

Wir freuen uns sehr auf ein stimmungsvolles kreatives Eierplätzchen-Roadshow-Wochenende mit Aktionen und Livepaintings und natürlich auf Euren Besuch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.