AKTUELL: CROSSART SOFORTHILFE

Soforthilfe in der Corona-Krise. Hierzu möchte ich die aktuelle Info von Peter Mück für die crossart-Mitglieder teilen:

 

Corona hat uns alle im Griff. Dabei trifft es so manchen aus der Kreativbranche schwer.
Obwohl crossart selbst von der Krise betroffen ist, gibt es für Mitglieder, die es jetzt schwer haben, die Möglichkeit zur Stundung ihres Mitgliedsbeitrages zunächst bis zum 31.5.2020.
Damit der Gemeinschaftsgeist bei crossart kein reines Lippenbekenntnis bleibt, habe ich diese Maßnahme als Beitrag zur Solidarität nun beschlossen.

https://crossart.ning.com/

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

1 Kommentar

  1. Marcelo Klayman

    Finde ich gut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.