Russische Gedichte, argentinische Lieder und live arbeitende Künstler


Gelungener Start von „Viertel Vor“ im Kölner Winterquartier vom Eierplätzchen-Montmarte
Einen besseren Start hätten wir uns für die Eröffnungsfeier von „Viertel Vor“ nicht wünschen können. 8 Eierplätzchen-Montmartre-Künstler haben sich gestern zur Eröffnung von „Viertel Vor“ im neuen Raum zum live arbeiten oder auch „nur“ zum Austausch getroffen. Der neue Raum wird bereits sehr gut angenommen, kommen doch auch schon viele interessierte Menschen von der Straße herein, wie z.B. Ingrid, die uns spontan ein russisches Gedicht vorgetragen hat, gefoRussische Gedichte, argentinische Lieder und live arbeitende Künstlerlgt von der wunderbaren Laura Spacarotella-Dona, die uns mit ihrer Ukulele und ihrem Gesang begeisterte. Wow! Einige Eierplätzchen-Besucher sind uns gestern auch schon in unserer neues Winterquartier gefolgt. Der Kaffee- und Kuchen-Spenden-Erlös kam auf satte 60,- €, die wir gestern Abend noch dem Raumbetreiber übergeben konnten. Herzlichen Dank an alle Spender/innen! In 2 Wochen am 02.12.18 sind wir wieder da mit „Viertel Vor“ und freuen uns über viele viele Besucher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.