OPEN-AIR-SAISONAUFTAKT EIERPLÄTZCHEN-MONTMARTRE AM 17. FEBRUAR 2019!!

Ein Hauch von Frühling und das schon im Februar – das musste einfach genutzt werden, zumal Peter Mücks Ansage ja immer lautet: ab 15 Grad und trocken sind wir auf dem Eierplätzchen! Und so fand am gestrigen Sonntag, den 17. Februar 2019, bereits das erste Eierplätzchen-Montmartre des Jahres 2019 statt, bei dem 8 Künstler teilnahmen, die schon ganz heiß darauf waren, die Open-Air-Saison zu eröffnen. Aufgrund der jahreszeitlich doch noch tief stehenden Sonne war es aber noch ein wenig schattig auf dem Eierplätzchen und es wurde so nach 2-3 Stunden doch recht kühl. Aber alle haben durchgehalten und wurden dafür mit dem regen Interesse der vielen gut gelaunten Spaziergänger belohnt. So verging der erste Eierpläzchen-Montmartre wie im Fluge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.