INTENSIVES „EIERPLÄTZCHEN-ROADSHOW“-WOCHENENDE

Endlich war es soweit – die „Eierplätzchen-Roadshow“ fand am Wochenende parallel auf dem Eierplätzchen und in der Galerie Smend statt. 14 Künstler präsentierten hier ihre in den letzten 2 Jahren auf dem Eierplätzchen entstandenen Werke, und das zog zahlreiche Besucher an, die von der vielfältigen Kunst der 14 „Eierplätzchen-Künstler“ beeindruckt waren. Bei Speis und Trank feierten sie mit uns in bester Stimmung eine ausgedehnte Vernissage und wurden dabei musikalisch von Laura Spacarotella unterhalten, die alle mit ihrer wundervollen Stimme verzauberte und die sich selbst auf der Ukulele begleitete. Am Sonntag erfreute uns Ralf Gusek mit seiner DidgerIdoo-Musik. Es wurden viele kleinere sowie ein größeres Werk verkauft. Wegen des großen Erfolgs der „Eierplätzchen Roadshow“ gehen wir in die Verlängerung bis zum 26.05.2019 , es besteht also noch die ganze Woche die Möglichkeit, sich die Ausstellung anzuschauen, und zwar am: Dienstag, Mittwoch und Freitag jeweils von 18:00 Uhr – 20.00 Uhr, Samstag von 18.00 Uhr-21.00 Uhr sowie am Sonntag von 15:00-20.00 Uhr. Wir freuen uns auf Sie..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.