FRÜHLINGSERWACHEN BEIM 55. EIERPLÄTZCHEN-MONTMARTRE


Unser 55. Eierplätzchen-Montmartre fand aufgrund der besseren Wettervorhersage ausnahmsweise bereits am Samstag statt. Das wunderbare frühlingshafte Wetter lockte viele Spaziergänger ins Freie und 7 Künstler aufs Eierplätzchen, die ihre Kunst ausstellten und live arbeiteten. Auch das neue Street-Art-Mobil von Peter Mück sorgte für Aufsehen und bewährte sich zudem auch noch als Bier-Tresen. Bei herrlichem Sonnenschein und guter Stimmung wurden neue Kontakte geknüpft und sich rege ausgetauscht. So kann es gerne weitergehen. Ausserdem fiebern wir der „Eierplätzchen-Roadshow“ am 18./19. Mai 2019 in der Galerie Smend entgegen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.